Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(8 Einträge total)

#8   Doris Cremer E-Mail24.06.2016 - 13:44
Hallo Ute
Die Gismo sieht ja süß aus.
Nochmal recht herzlichen Dank für die liebevolle und geduldige Pflege. Überhaupt fühlen wir (Gismo und Frauchen) und bei dir in allen Hundenfragen Super aufgehoben. DANKE
Bis zum nächsten Training Liebe Grüße Doris

#7   Sonja02.06.2016 - 09:54
Hallo Ute!
Louie´s Gesichtsausdruck ist, durch den Schnitt von Dir, noch schöner geworden!
Danke für die tolle Beratung und alles sonst!

#6   LydiaE-MailHomepage08.11.2015 - 20:17
Hallo Ute,
nochmals vielen Dank für den tollen (Dreh)tag mit dir und deinen Hunden. Wir haben uns sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt und freuen uns, wenn wir dich in einer deiner Schulen besuchen dürfen, um für uns den passenden Hund zu finden!

Ganz liebe Grüße
Lydia & Bennie
Kommentar:
Hallo Ihr Beiden!
Danke für den lieben Gästebucheintrag von Euch. Auch mir hat es sehr viel Freude bereitet mit Euch und dem Team. Ich freue mich natürlich sehr, auf einen Besuch von Euch in meiner Hundeschule und darauf, das ich Euch evtl. auch bei der Suche für den passenden Hund für Eure Süße Familie behilflich sein kann. Kommt einfach bald mal vorbei!

Liebe Grüße
Ute

#5   SusannaE-Mail10.06.2015 - 16:58
Ich wollte einfach einen netten Gruss dа laѕsen. Βіn gerade auf ɗie Hоmepage gestossen.

#4    BryonE-Mail10.06.2015 - 06:20
Nachricht: Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen.

#3   Rosel und Klaus BatzoniE-Mail30.06.2014 - 21:13
Hallo Ute,
wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deiner Hundeschule. Lei-der wohnen wir viel zu weit weg, sonst würden wir in je-dem Fall an dem einen oder anderen Kurs oder Spazier-gang teilnehmen - man lernt ja nie aus. Und wie Du richtig schreibst, ist ja meistens nicht der Hund das Problem, sondern der Mensch, der ihn nicht richtig ver-steht und deshalb Fehler macht.Wir drücken Dir in jedem Fall die Daumen!! Und an alle die dies lesen - Wir können Frau Münch nur bestens empfehlen. Sie ist sehr kompetent, wenn es um Hundeerziehung etc. geht. Wir haben aus ihrer Zucht zwei super sozialisierte Hunde bekommen!!!!

#2   Miriam04.06.2014 - 17:10
Huhu liebe ute,
Wir sind auf jeden fall wieder mit am Start wenn mir jemand helfen kann dann DU!
Ich hoffe du kannst vielen leuten und hunden helfen so wie mir
Viel Erfolg und bis bald

#1   Heike LeyendeckerE-Mail09.04.2014 - 19:16
Hallo liebe Ute,
ich hoffe es geht bald endlich los bei Dir Ich freu mich schon!
Liebe Grüße
Heike mit Chiba und Fynn die schon ganz begierig sind zu lernen

1
(8 Einträge total)


powered by Beepworld